Agenda - hier treffen Sie mich

11.11.2009

FDP Parteitag Schaffhausen mit Fulvio Pelli


Der Schweizer Parteipräsident gibt Support für die Schaffhauser RR Wahlen...
Fulvio Pelli gibt Unterstützung für die RR Wahlen in Schaffhausen!

Einladung zur kantonalen Parteiversammlung

Am heutigen Parteitag der kantonalen FDP besucht uns der Präsident der Schweizerischen FDP, Fulvio Pelli. Wir freuen uns darüber, den schweizerischen Parteipräsidenten bei uns begrüssen zu können.

Mittwoch, 11. November 2009, 19.30 Uhr
Öffentliche Veranstaltung im Hotel Bahnhof, Bahnhofstrasse, 8200 Schaffhausen

1. Begrüssung

2. Rede des Parteipräsidenten der FDP Schweiz Fulvio Pelli, Nationalrat, FDP TI

3. Parolenfassung

3.1. Volksinitiative ‚Gegen den Bau von Minaretten’ Peter Briner, Ständerat, FDP SH

3.2. Volksinitiative ‚Für ein Verbot von Kriegsmaterial-Exporten’ Referent angefragt

3.3. Bundesbeschluss zur Schaffung einer Spezialfinanzierung im Luftverkehr

Vorstandsparole

4. Endspurt Ersatzwahl Regierungsrat Christian Amsler, Fraktionspräsident FDP SH

5. Diverses