Agenda - hier treffen Sie mich

01.03.2018

Verleihung Panathlonpreis 2018


Lisa Stamm, Schwimmerin

Panathlon-Preis 2017

Einladung zur Preisverleihung an

Lisa Stamm (Schwimmen)

Datum: Donnerstag, 1. März 2018, 19:00 Uhr, Ort: Park Casino Schaffhausen

Programm

Begrüssung: Joachim Corbach, Präsident PC Schaffhausen
Grusswort: Marlis Pfeiffer, Präsidentin Raiffeisenbank Schaffhausen
Laudatio: Christian Amsler, Regierungspräsident
Preisverleihung: Joachim Corbach, Präsident PC Schaffhausen
anschliessend Aperitif

Sportliche Erfolge

In den vergangenen vier Jahren konnte Lisa Stamm insgesamt 11 Schweizermeistertitel gewinnen, die meisten davon in ihren Paradedisziplinen 200m und 400m Lagen. Die Teilnahme an den Europameisterschaften 2014 in Berlin und an den Kurzbahneuropameisterschaften 2015 in Israel stellten weitere Höhepunkte in der Karriere der knapp 26-jährigen Schaffhauserin dar. Das langjährige Mitglied des Schweizer Nationalkaders gewann im vergangenen Jahr neben nationalen Titeln Bronzemedaillen an den portugiesischen offenen Meisterschaften in Lissabon und am North Sea Swim Meeting in Norwegen. Trotz ihrer zahlreichen bedeutenden Erfolge, hat Lisa noch ein grosses Ziel vor Augen: die Teilnahme an den olympischen Spielen 2020 in Tokio.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mit sportlichen Grüssen

Panathlon-Club Schaffhausen Panathlon-Club Schaffhausen

Joachim Corbach, Präsident
Dieter Forster, Sekretär

IMG_5524 (512x640)