Agenda - hier treffen Sie mich

22.06.2012

10 Jahre Forum Schaffhauser Autoren


Feier in der Ochsenschüür mit Rede RR Ch. Amsler

Das Forum Schaffhauser Autoren feiert seinen 10. Geburtstag! Letztes Jahr im Sommer hiess es zum dritten Mal  "Leinen los" für das Literaturschiff Stein am Rhein, das Richtung Untersee begeisterte Zuhörer an Bord hatte.
Dieses Jahr feiert das Forum sein 10jähriges Jubiläum mit einer speziellen Lesung in der Ochsenschüür in Schaffhausen. Nebst lesenden Autoren umrahmt diesen Anlass musikalisch Alexandra Brügger. Kulturdirektor Regierungsrat Christian Amsler hält eine Rede. Eine Jubiläumsschrift ist geplant, die für die Gäste aufliegt. Die Jubiläumsschrift gibt Auskunft über die vergangene Zeitspanne und den Ueberblick in Texte der Autoren.

Das Forum Schaffhauser Autoren feiert am 22. Juni 2012 um 19.00 Uhr in der Ochsenschüür sein Jubiläum.