Agenda - hier treffen Sie mich

27.04.2013

KADETTENSTAFETTE 2013


Rund um den Kanton als Teamerlebnis

Einmaliges Erlebnis rund um den Kanton Schaffhausen

Ich freue mich, dass ich am Morgen als Starter die Stafette auf die Reise schicken kann und am Abend die Teilnehmenden in der BBC Arena beim Spaghettiplausch auszuzeichnen.

Am 27. April 2013 geht es in 12 Etappen mit Joggen, Biken und Skaten rund um den Kanton Schaffhausen. Auf 121 km und über 2400 m Höhendifferenz führt die Route zu den schönsten Punkten entlang der Landesgrenze. Die tolle und abwechslungsreiche Landschaft rund um den Kanton geben den richtigen Rahmen.

Die Idee, aus Einzelsportarten ein Mannschaftserlebnis zu formen, ist der Kern der Stafette. Ob für Spitzenteam, Firmen, Vereine, Plauschgruppen, Schulen oder Familien, die Stafette ist der spezielle Sportanlass. Für die erwarteten Teilnehmenden ist ein einmaliges Erlebnis programmiert. Denn – wo umrundet man in einem Tag als Team schon mal den Kanton?

Allen Teilnehmenden wünsche ich und das OK eine gute Vorbereitung. Ich freue mich, Euch am 27. April 2013 an der Stafette begrüssen zu dürfen.

Chefin OK ist Cornelia Süess Perrin

Mehr Infos unter http://kadetten-stafette.ch/