Agenda - hier treffen Sie mich

26.10.2012

15 Jahre schauwerk Schaffhausen


Ansprache RR Christian Amsler

15 JAHRE SCHAUWERK - APERO

Das will gefeiert sein!

Zum 15. Geburtstag offeriert das Theater schauwerk einen Apero auf der Kammgarn-Galerie.

Wir feiern 15 Jahre Schauwerk innerhalb der Jubiläumswoche 15 Jahre Kammgarn und stossen gerne auf 15 Jahre guter Zusammenarbeit an.
Herzlich dazu eingeladen sind all die Leute, mit denen wir seit Jahren zusammenspannen, Ideen umsetzten, Freundschaft pflegen und die Leidenschaft zur Kultur teilen. Auch Sie als unser Theaterpublikum sind natürlich eingeladen.

Seit 15 Jahren heissen wir "Schauwerk Das andere Theater" und nicht mehr "Theater im Fass". Unterdessen haben wir professionelle Strukturen, ein eigenes Theaterbüro und veranstalten an vier verschiedenen Spielorten: in der Kammgarn, im Haberhaus Kulturklub, auf der FassBühne und auf der Probebühne Cardinal. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit den Menschen dieser Häuser und hoffen auf weitere gemeinsame Jahre! 

Dieses Jahr sind wir 15, nächstes Jahr werden wir 40 - wie geht das?

Als Theaterveranstalter gibt es uns nicht erst seit 15 sondern schon seit 39 Jahren:
1973 – 1978 als Theater im Posthof
1978 – 1997 als Theater im Fass
seit 1997 als Schauwerk.
Nächstes Jahr gäbe es also schon wieder einen speziellen Geburtstag zu feiern....

Billett-Reservation

KAMMGARN-GALERIE Baumgartenstrasse 19, Schaffhausen
Freitag, 26. Oktober 2012, 19.15 Uhr
Apero "15 Jahre Schauwerk" auf der Kammgarn-Galerie.
Reservation erwünscht.

ab 20.30 Uhr "Bern ist überall" mit Pedro Lenz, Noëlle Revaz, Michael Stauffer, Adi Blum

www.schauwerk.ch