Agenda - hier treffen Sie mich

04.11.2012

40 Jahre LFS


Liberales Forum Stetten

Das Liberale Forum Stetten LFS feiert 40 Jahre Geburtstag. Ich bion dort Mitglied und ehemaliger Präsident.

Die Feier findet in der MZH Rietwies statt.

Vor nunmehr bald 40 Jahren gründeten engagierte und am Dorfleben interessierte Einwohner und Einwohnerinnen den Verein „Liberales Forum Stetten" (vormals Liberale Vereinigung Stetten) mit dem Zweck am öffentlichen Geschehen in Stetten mitzuarbeiten, die Meinungsbildung in der Gemeinde anzuregen und durch sachliche Diskussion die gesunde Entwicklung von Stetten zu fördern. Dazu gehört auch die Portierung von geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen für die kommunalen Behördenstellen.

Heute zählt der Verein gut 40 Mitglieder.

Das Forum will Plattform für gesellschaftspolitische und kulturelle Themen sein und Leute in unserer Gemeinde zusammenführen. Dies um sich gemeinsam und aktiv am Gemeindegeschehen einzubringen. Unter diesem Motto verabschiedete die Generalversammlung jeweils ein attraktives Jahresprogramm.