Agenda - hier treffen Sie mich

10.07.2015

altra LAP Feier


Rede RR Christian Amsler

Meine letzte Diplomrede von insgesamt 8 Ansprachen an den Diplomfeiern 2015!

Die altra feiert dieses Jahr das 50 Jahr Jubiläum. Es finden diesbezüglich übers ganze Jahr diverse Anlässe statt, an denen auch die Mitarbeiter und Klienten teilnehmen. Für dieLernenden der altra sowie für ihre Angehörigen ist die Lehrabschlussfeier ebenfalls ein Höhepunkt des Jahres. Im Sommer schliessen 22 Lernenden in den unterschiedlichsten Ausbildungsstufen (von der Praktischen Ausbildung bis zur EFZ Ausbildung) bei der altra ihre Ausbildung ab.

Am 10. Juli feiern wir gemeinsam mit den Angehörigen und Ausbildnern diesen Anlass mit der Diplomübergabe im Hofackerzentrum 

"altra: Aufgrund unseres Jubiläum möchten wir dieses Jahr unseren Gästen einen „Top-Gastredner“ bei uns begrüssen, der dem Anlass auch eine entsprechende Gewichtung geben könnte, was für unsere Jugendlichen sehr wichtig ist. Nun da habe ich natürlich an „einen ganz bestimmten“ Regierungsrat des Kantons Schaffhausen gedacht….:-)"

Die Feierlichkeiten finden im Hofackerzentrum von 15.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr statt.